Kristall-Klang
Durch die sphärischen Klänge gelangen wir in einen meditativen und entspannten Zustand. Die kraftvollen Klänge sind in der Lage tief in den Organismus einzudringen. Ihr Klang und ihre Reinheit berührt jede einzelne Zelle. 


Innere Erfahrungen

Du selbst bist verantwortlich für dein Glücklich-Sein. 

„Innere Erfahrung“ ist ein einfacher und natürlicher Vorgang, indem ich mir selber vertrauter werde.

Ich begleite dich auf deinem eigenen Weg nach innen für mehr Lebensqualität und Bewusstheit im Alltag.

Heilende Massage 
Berührung als Heilung erleben. Der Körper in seiner Ganzheit erfahren. Durch die Berührung begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst. Diese Erfarhung wiederum hilft dir ganz mit dir in Frieden zu kommen. 
Der Begriff "Tantra" ruft viele verschiedene Assotiationen hervor. Mein Weg ist derjenige der spirituellen Heilung, wo Achsamkeit, Absichtslosigkeit und Entspannung dich in eine transzendente Erfahrung bringen können. 

Metamorphose
Die Metamorphose ist eine sanfte energetische Fussmassage. In der es um „Umwandlung“ von Lebensmuster geht. Sie ist ebenfalls bekannt als „pränatale Fussmassage“, da bei der Behandlung der Zeitlinie am Fuss entlang massiert wird. Deine Zeitlinie, von deiner Inkarnation bis zum Jetzt.  Muster werden erkannt, die sich schon im Mutterleib gebildet haben. Mühelos dürfen diese von dir gehen, denn du darfst ein befreites und erfülltes Leben genissen.

Visionen
Möge die allumfassende, unpersönliche, unendliche LIEBE die ganze Welt durchdringen. 
Diese LIEBE grenzt niemanden aus. Diese Energie hält uns gesund und lässt uns Heilung erleben. 

Essential Healing
In dieser tiefen Entspannung die du in Essential Healing erfährst, kann das Nervensystem sich heilsam Re- und Neuorganisieren. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Raum halten
Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich die Gabe, den Raum in einer Gruppe problemlos halten zu können. Das Gruppenkollektiv herauskristallisieren um so zu einer gewinnbringenden Lösung für alle zu gelangen. 

Bewegung
Bei der Franklinmethode geht es darum, den eigenen Körper durch Anatomie, metaphorischen Bilder und Erleben der Bewegung besser zu verstehen und dadurch gesund und vital Bewegungen geniessen zu können.