Für alle Mütter, Frauen und auch die Männer und Kinder.  

Für das Wunder das wir Leben schenken können. 


Zu ehren unserer Gebärmutter und dem Raum indem Leben entstehen, wachsen und gedeihen kann. 

Hast du noch nie die Kristallklangschalen erlebt? 
Deinen Körper von den Kristallklangklängen berühren lassen? 
Dich von den Schwingungen davon tragen lassen? 

Dann ist es höchste Zeit...

denn dieses Erlebenis in dieser Qualität ist 
EINMALIG, EINZIGARTIG und ein 
ERLEBNIS hundermal WERT. 

* Enspannung für dein Nervensystem

* bringt deine Körper (Seele, Pysischer und Emotionaler Körper) in Einklang. 

* reinigt dein System (feinstofflich und Stofflich)

* Aktiviert deine Kreativität

und vieles mehr.......

was hält dich auf? 
...frage mich und ich gebe dir gerne Auskunft. 



Vollmond-Energie am 23. Mai 2024

Die Klangreise die ich mit Rebekka kreiere ist eine Einladung für dich in deine Traumwelt einzutauchen. Gönne dir eine Auszeit für dich mir dir und in dich hinein. Hinlegen und dich von den Klängen beklingen und davontragen lassen. 

Wie gelingt es mir mein grosses spirituelles Wissen in den Körper und in den Alltag zu integrieren?

Manchmal drehen wir uns im Kreis und wir versuchen verzweifelt eine Lösung im Aussen zu finden. Wir haben alles in uns, ja, und doch scheint es nicht so zu  laufen wie wir es wünschen. Das Erkennen deiner wahren Natur kann immer JETZT geschehen. 

Hast du Lust dich Inspiririeren zu lassen, den Einladungen, dich zu erkennen, auf eine andere Art zu erleben?
Schreib mir, wir gehen gemeinsam auf diese spielerische, tänzerische, in die Musik eintauchende Entdeckungsreise. Ich halte und eröffne den geschützten Raum dafür.

Ich muss etwas ausholen: vor 2 Jahren im Sommer, auf der wunderbaren Insel Ile du Levant kam das Projekt Kundalini-Tanz zu mir. 2 jähre später wollte ich das Projekt am gleichen Ort festigen. Wieder auf der Insel (also im Sommer 2023) die mich wirklich sehr in meiner Kreativität unterstützt, brachte ich mit all dem Wissen welches ich durch das Reisen dazu lernen durfte das Projekt in eine Form die ich nun festigen möchte. Es wurde daraus die „Kundalini-Tanzmeditation.“ 

über die Kundalini-Tanzmeditation: 

Mit dem Wort Kundalini wird hier die Energie gemeint. Die Energie wie sie auch bekannt ist unter Qi, oder Hara. Diese Schöpferkraft die durch uns fliesst und aus der wir kreieren. Der Name kam durch mich und mein Verstand hat sich des öfteren gewehrt, doch es soll bei diesem Namen bleiben. Es ist eine Mischung aus Bewegung und Meditation. Meditation deshalb weil wir den Fokus nach innen richten, vor allem für uns selber tanzen und es eine Balance ergeben soll zwischen Bewegung und Ruhe. Das Ziel, oder das was die Kundalini-Tanzmeditation bezwecken möchte ist: Ein „Mit sich selber in Verbindung kommen“ und die Schöpferenergie erleben. Es werden immer wieder Bilder als Input von mir in den Raum gegeben und gezielte Lieder die uns dabei unterstützen diese Verbundenheit zur reinen Quelle zu erleben. 

  • Online 1h über Google meet 


  • Schreibt mir direkt und wir legen gemeinsam in der Telegramm-Gruppe die Termine fest. 


  • Jeder kann mitmachen, da du dich in deinem Körper so bewegst wie es sich für dich wohl und stimmig anfühlt. 





Aktuell und saisonal im Angebot, mein Hanföl

Mit Liebe gemacht

Jedes Jahr verwende ich die äusseren Blütenblätter der weiblichen Hanfpflanze um daraus ein wunderbares Öl herzustellen. 

Verwöhn- Massage

Das Hanföl eignet sich hervorragend um deiner Haut gutes zu tun. Auch geeingnet nach dem Sport, da es muskelentspannende und schmerzlindernde Wirkung aufweist. 

deine persönliche Klangreise


Klangabend 2. Nov. 2020


3. März. 2017

Kristall-Klang und Digeridoo